Start  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » Start

Start

30.11.2020

Neues kfd-Diözesanleitungsteam


Die für den 07.11.2020 in Soest geplante kfd-Diözesanversammlung konnte coronaedingt leider nicht stattfinden. Die anstehenden Neuwahlen wurden daher per Briefwahl durchgeführt, an der sich 79 von 87 stimmberechtigen Delegierten beteiligten. Gewählt wurden für die nächsten 4 Jahre:
  • Diözesanvorsitzende: Katharina Brechmann, Paderborn
  • Stellvertretende Diözesanvorsitzende: Mechthild Burk, Spenge
  • Diözesanleitungsteam-Mitglieder:
    Dorothee Brünger, Paderborn
    Monika Bunsen, Arnsberg
    Dorothea Lüke, Schloss Holte – Stukenbrock
    Daniela Marienfeld, Salzkotten
    Marianne Völlmecke, Menden
  • Geistliche Begleiterin: Mechthild Wohter, Soest
  • Weiterhin zum Diözesanleitungsteam gehört Diözesanpräses Roland Schmitz.
Der kfd Diözesanverband gratuliert allen neu gewählten Team-Mitgliedern ganz herzlich und wünscht viel Erfolg für die Zusammenarbeit. Eine Neuwahl ist gleichzeitig auch immer mit einem Abschied von geschätzten Team-Mitgliedern verbunden.
Der kfd Diözesanverband bedankt sich aufrichtig für die engagierte und kompetente Arbeit bei Inge Dahlbüdding-Heintel, Petra Tölle und Marita Brall. Nach 20 Jahren beendet Inge Dahlbüdding-Heintel (Hagen) ihre Zeit im kfd-Diözesanleitungsteam. 12 Jahre war sie stellvertretende Diözesanvorsitzende, zuvor 8 Jahre Teammitglied. Petra Tölle (Lichtenau) scheidet nach 8 Jahren aus dem Leitungsteam aus, davon war sie 4 Jahre ebenfalls stellvertretende Vorsitzende. Marita Brall (Paderborn) war 4 Jahre Mitglied des Teams.

„Das kfd-Netz - Was hält uns in der Corona-Zeit?“ lautete der Aufruf des kfd-Diözesanverbands. Das Diözesanleitungsteam freute sich über Berichte und Fotos von kreativen Ideen, die engagierte kfd-Frauen  an das Diözesanbüro schickten.

kfd-Advent und Weihnachten in der Coronazeit

Kontakt halten in der Coronazeit

Helfen in der Coronazeit

Gebet und Gottesdienst in der Coronazeit

Ermutigung in der Coronazeit

kfd-Mitgliederversammlung und kfd-Vorstand in der Coronazeit