Start  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » Angebote für Sie » Libori

Libori

Tag der Frauen in der Liboriwoche 2020

Inzwischen steht fest: Es gibt in diesem Jahr der Coronapandemie kein von „Kirmes, Kirche, Kultur“ geprägtes Libori-Fest. Die „fünfte Jahreszeit“ in Paderborn fällt aber trotz Corona-Krise nicht ganz aus: Das kirchliche Libori-Fest wird im Hohen Dom nach den dann gültigen Bestimmungen gefeiert.

Motto des Liborifestes 2020 wird sein "Et in terra pax" - Friedensbotschaft angesichts des Jubiläums des dt.-frz. Krieges 1870.

Allerdings finden in diesem Jahr in der Liboriwoche die üblichen Zielgruppen-Gottesdienste und die damit verbundenen Zielgruppen-Tage nicht statt. Es wird also im Dom keine Gottesdienste zum Tag der Frauen in der Liboriwoche geben.

Stattdessen werden für die Libori-Woche spirituelle Online-Impuls geplant. Die kfd beteiligt sich an der Vorbereitung und der Gestaltung eines Online-Impulses für Frauen.

Diese Impulse sind eine Möglichkeit, unserem Glauben, unserer Hoffnung und Sehnsucht nach Frieden, Heilung... in diesen Zeiten Ausdruck zu verleihen.

Suche

 

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

im kfd-Diözesanbüro:
Marita Melzer 
(Platz der Verbände)
Tel: 05251/54392-13

Roland Schmitz 
(Gottesdienste)
Tel: 05251/54392-11

im kfd-Diözesanleitungsteam:
Katharina Brechmann
Dorothee Brünger